Türen erfassen praktisch und einfach:

Download-Checkliste bringt den schnellen Überblick

Eine Tür soll umgerüstet werden, weil sich die Nutzung des Gebäudes verändert: oft tauchen dabei viele Fragen und unerwartete Aspekte auf. Wie kann die Bestandstür richtig erkannt und interpretiert werden, um bei einer Bestellung alle Komponenten zu erfassen, die notwendig sind? Mit dem Türen-Erfassungsbogen von ASSA ABLOY!

Blogbild_Türenerfassungsbogen 03-22

 

Mit dem zweiseitigen Bogen ist es ganz einfach: hier wird Punkt für Punkt die Ist-Situation abgefragt und die Soll-Funktion beschrieben. Auch um einen Bestand aufzunehmen und eine Türenliste zu erstellen, ist das Tool sehr nützlich.

Wird mit dem Bogen die Situation erfasst, kann sich der Objektberater schon vor dem gemeinsamen Termin einen guten Überblick über die Ist-Situation machen und die passende Lösung für Ihr Wunsch-Szenario ausarbeiten. Doch das ist nicht alles:

  • Die Arbeit mit dem Türen-Erfassungsbogen hilft, vorab neue Anforderungen bis ins Detail zu durchdenken;
  • Normen und Anforderungen können von Anfang an berücksichtigt werden;
  • Teure und lästige Nacharbeiten entfallen.

So unkompliziert und detailliert können die Soll-Funktionen der Tür erfasst werden:

Fragen zur Schlosstechnik und Schließanlage greifen gleichzeitig so wichtige Themen wie Panikfunktionen, Zutrittskontrolle und Barrierefreiheit auf. Der Erfassungsbogen vermittelt so einen Überblick über alle Möglichkeiten, die sich rund um die Tür bieten und bringt neue Erkenntnisse auch in Bezug auf zukünftige Nutzungsmöglichkeiten.

Alle, die nicht nur tiefer in das Thema Tür einsteigen wollen, sondern sich auch gleich konkrete Lösungsvorschläge von ihrem Objektberater wünschen, können sich diesen Türen-Erfassungsbogen hier einfach und kostenlos herunterladen.

Sie benötigen Unterstützung bei der Beantwortung der Fragen? Dann zögern Sie nicht und wenden Sie sich direkt an Ihren Objektberater.